Sie befinden sich hier:

Raum Dessau

Durch das Bauhaus wurde Dessau weltbekannt und gehört zu den Weltkulturerbestätten. Auch unser Hotel wurde im Bauhaus-Stil erbaut, weshalb unser dritter Tagungsraum zu seinem Namen kam. Eine weitere Sehenswürdigkeit der Stadt, welche Sie in unserem Raum ebenfalls finden können, ist das Mausoleum Dessau.

Kombiniert mit „Magdeburg“, „Halle“ und „Stendal“ ist er als Saal „Otto von Guericke“ nutzbar.

Fakten

  • die Raumgröße beträgt 50 m²
  • die Raumhöhe beträgt 4 m
  • Sitzplätze bei Stuhlreihen: 50
  • Sitzplätze bei parlamentarischer Bestuhlung: 27
  • Sitzplätze bei U-Form: 20
  • Sitzplätze bei Block-Bestuhlung: 20
  • Tageslicht und Klimaanlage

zurück zur Raumübersicht

BESTPREIS-GARANTIE

Den besten Preis für unser Hotel
finden Sie hier.

KOSTENLOSES WLAN

Diesen Service bieten wir Ihnen
im Hotel Ratswaage.

BESTES FRÜHSTÜCK

Für unser ausgezeichnetes Frühstücksbuffet tragen wir das Gütesiegel „BEST BREAKFAST“.